• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Entourage Identität gelöscht

brent

Jonathan
Registriert
30.10.07
Beiträge
82
Hallo Leute

Heute habe ich einen riesen Bock geschossen und stehe nun ziemlich blöd und ratlos da.

Ich habe meine Identität in Entourage 2008 aus versehen gelöscht.
Warum, kann ich nicht sagen.
Anscheinend war mir nicht bewusst was ich anstelle oder war mit den Gedanken einfach ganz wonaders.
Das große Problem ist, das ich die Mails die ich in Entourage abgelegt habe dringend benötige.
Es sind sehr viele Mails dabei die ich Beruflich benötige.

Gibt es eine möglichkeit die Identität wiederherzustellen?

Oder kann ich mit Mail von Apple die irgendwie Importieren?

Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße
Brent
 
Zuletzt bearbeitet:

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hi
Hast du Entourage so eingestellt, das eine Kopie auf dem Server belassen wird?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
@ brent, bitte, mache doch bei der nächsten "Dummheit" einen aussagekräftigen Titel. Der deine hier sagt nämlich gar nichts aus und die, die sich möglicherweise auskennen und dir helfen könnten, rennen einfach vorbei, ohne deinen Hilferuf zu registrieren. Hilfe brauchen nämlich hier viele und über die Allgemeingültigkeit deiner Selbstbezichtigung schweige ich lieber.
Darüber hinaus: Futsch ist Futsch. Wenn du die Mails nicht auf dem Server belassen hast oder ein Imap-Konto hast, kann auch Mail.app sie nicht mehr holen.
Tut mir Leid und ich hoffe, es schaut noch jemand vorbei, der dir einen Zauberstab gibt.
Salome
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.515
@ brent, bitte, mache doch bei der nächsten "Dummheit" einen aussagekräftigen Titel. Der deine hier sagt nämlich gar nichts aus und die, die sich möglicherweise auskennen und dir helfen könnten, rennen einfach vorbei, ohne deinen Hilferuf zu registrieren.

Amüsant ist er aber allemal... :p
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Backup vorhanden? Nicht? Schade ...
 

brent

Jonathan
Registriert
30.10.07
Beiträge
82
Danke für die Antworten


@Salome
Danke für den Tipp. Hast ja recht.
Habe den Titel jetzt geändert.
Ich denke damit kann jeder was anfangen.

@JvW
Es wird täglich ein Backup erstellt, nur wie kann ich das einspielen.

Brent
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
mit was wird das Backup erstellt?

Schlimmstenfalls muss du herausfinden, wo dein Programm die Mails ablegt (was ich bei Entourage nicht weiß)
Aber wenn ein Backup vorhanden ist, ist das erstmal sehr gut
 

brent

Jonathan
Registriert
30.10.07
Beiträge
82
DaS Backup wird von meinem iMac täglich erstellt.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
oh, gut - dann kannst du entweder deinen Zustand vor dem Löschen der Identität wiederherstellen (alles, was du seitdem getan hast, ist weg - wenn du es nicht extra sicherst) oder aus aus dem Backup nur die betroffenen Dateien rausfischen (wenn es TM ist, sollte das gehen)