• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Entourage 2008 Fragen...

iTry

Erdapfel
Registriert
04.11.11
Beiträge
1
Ich arbeite mit Entourage 2008...
...auf Mac OS x 10.6.8...
...auf einem MacBook Pro...

...und ich habe einige Probleme mit meinen Konton auf Entourage:

Ich habe unter anderem ein Exchange Konto eingerichtet und will nun alle Ordner (die ich auf meinem PC in Outlook erstellt habe) importieren.
Ich kann in Entourage die "vollständige Ordnerliste empfangen", muss aber die Ordner dann alle einzeln doppelklicken, um die zu importieren.
FRAGE 1: kann ich alle Ordner mit einem Klick importieren?


Ich habe mich nun durch 120 Ordner geklickt und komme zum nächsten Problem: Im Ordner 2010 habe ich einen Unterordner mit dem Namen "Galaxy", dieser wurde normal importiert - nun bin ich mittlereweile bei den Unterordnern von 2011 und stoße wieder auf einen Ordner mit dem Namen "Galaxy". Sobald ich versuche diesen zu importieren (Doppelklick) springt Entourage automatisch auf den gleichnamigen Ordner in 2010. --> Ich kann ihn also nicht importieren.
In Outlook war das aber kein Problem.
FRAGE 2: Wie kann ich gleichnamig Ordner importieren?


Neben dem Exchange Konto habe ich auch ein IMAP und ein POP Konto eingerichtet. Nun habe ich drei verschiedene Posteingänge:
Einer für Exchange, einer für IMAP und einer mit dem Namen "Auf meinem Computer" für POP und Exchange.
Im Outlook habe ich einfach nur einen Ordner für alle.
FRAGE 3: Kann ich auch in Entourage verschiedene Konton in einem HauptPosteingang verwalten?


Außerdem kann ich die Konten (Posteingänge und Unterordner) in der Ordnerliste nicht verschieden also zb. Exchange ganz oben, POP ganz unten...
FRAGE 4: Kann ich Elemente in der Ordnerliste verschieben?


Danke schon im Voraus für Eure Antworten!!!


iTry
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Mod-Info.

Frage 5: Wie schreibe ich im richtigen Forum? :)