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Hi,
ich will eine vor kurzem gekaufte Apple Watch retournieren.
Ich starte also die Entkopplung von meinem iPhone. Auf der Watch selbst scheint alles korrekt zu laufen. In der App eigentlich auch, bis auf die Tatsache dass ein „Entkopplungsfehler“ angezeigt wird. Möglicherweise sei die Apple Watch nicht korrekt entkoppelt worden, heißt es.
Ich habe das ganze Prozedere jetzt mehrfach durch. Es ändert sich nichts.
Punkt ist, dass die Apple Watch nicht von iCloud und von „Mein iPhone suchen“ abgemeldet wird.
Im Prinzip kein Problem. Entferne ich sie eben manuell.
Ich habe jetzt nur eine Frage. Wenn ich die Watch in „Mein iPhone suchen“ mit einem Klick auf das „X“ entferne, und sie damit aus der Liste der Geräte verschwindet und auch nicht erneut auftaucht, dass die Aktivierungssperre dann zuverlässig entfernt ist und ein neuer Besitzer nichts mehr von meinem Account bemerkt und die Watch uneingeschränkt nutzen kann?
Kurz: reicht ein Klick auf das „X“ aus?
Und noch was: inwieweit unterscheidet es sich, wenn ich die Watch in „Mein iPhone suchen“ entferne, und im Vergleich dazu in der Liste der mit der Apple ID angemeldeten Geräte, in den iCloud Einstellungen? Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun?
Danke euch.
ich will eine vor kurzem gekaufte Apple Watch retournieren.
Ich starte also die Entkopplung von meinem iPhone. Auf der Watch selbst scheint alles korrekt zu laufen. In der App eigentlich auch, bis auf die Tatsache dass ein „Entkopplungsfehler“ angezeigt wird. Möglicherweise sei die Apple Watch nicht korrekt entkoppelt worden, heißt es.
Ich habe das ganze Prozedere jetzt mehrfach durch. Es ändert sich nichts.
Punkt ist, dass die Apple Watch nicht von iCloud und von „Mein iPhone suchen“ abgemeldet wird.
Im Prinzip kein Problem. Entferne ich sie eben manuell.
Ich habe jetzt nur eine Frage. Wenn ich die Watch in „Mein iPhone suchen“ mit einem Klick auf das „X“ entferne, und sie damit aus der Liste der Geräte verschwindet und auch nicht erneut auftaucht, dass die Aktivierungssperre dann zuverlässig entfernt ist und ein neuer Besitzer nichts mehr von meinem Account bemerkt und die Watch uneingeschränkt nutzen kann?
Kurz: reicht ein Klick auf das „X“ aus?
Und noch was: inwieweit unterscheidet es sich, wenn ich die Watch in „Mein iPhone suchen“ entferne, und im Vergleich dazu in der Liste der mit der Apple ID angemeldeten Geräte, in den iCloud Einstellungen? Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun?
Danke euch.