Drucken konnte ich nicht mehr, dann wollte er ein .dmg nicht mehr entpacken.
Na, da denkt man ja an alle möglichen Sachen und zum Schluß auch mal an des Festplatten-Dienstprogramm. Schnell mal Rechte reparieren, dann wird es schon wieder ...
Ja das ist doch mal eine Meldung, endlich mal eine klare Hanbdlungsanweisung, nicht immer diese Wischi-Waschi Fehlernummern.
Klare Ansage. Danke
So etwas hatte ich noch nie, also auch noch was Neues, da sage einer diese Dinger sind nicht kreativ und sie wären kompliziert.
P.S.:
Ja, ich habe eine Sicherungskopie
Ja, lesen hat geklappt, ich habe die Platte noch klaglos klonen können.
Dumm gelaufen für alle Fans einer kleinen Schadenfreude
Was aber ist da nun wirklich das Problem? die einzige Aussage außer den genannten ist im FDP der Hinweis:
S.M.A.R.T.-Status: Fehlgeschlagen
Sagt mir nicht viel, fielen mir bestenfalls die Gegenfragen: "Vergaser"?, "ADAC"? ein.
Fällt euch was Klügeres ein?
Klugscheißer vorgetreten! Ausreichend "übliche Verdächtige" haben wir ja? Ich darf diesmal leider nicht mitspielen
Na, da denkt man ja an alle möglichen Sachen und zum Schluß auch mal an des Festplatten-Dienstprogramm. Schnell mal Rechte reparieren, dann wird es schon wieder ...
Nix da!
Mistexplosion!
Mistexplosion!
Dieses Laufwerk meldete dem Festplatten-Dienstprogramm einen fatalen Hardwarefehler.
Falls das Laufwerk nicht vollständig beschädigt wurde, sichern Sie so viele Daten wie möglich und ersetzen das defekte Laufwerk durch ein Funktionierendes.
Ja das ist doch mal eine Meldung, endlich mal eine klare Hanbdlungsanweisung, nicht immer diese Wischi-Waschi Fehlernummern.
Wegschmeissen, neukaufen.
Klare Ansage. Danke
So etwas hatte ich noch nie, also auch noch was Neues, da sage einer diese Dinger sind nicht kreativ und sie wären kompliziert.
Wegschmeissen, neukaufen.
Was ist daran kompliziert? Klar und Userfreundlich, warum nicht gleich ein Link zur Einbauanleitung, zum freundlichen apple-Händler? Warum druckt er keine Preisliste? ich sehe schon, am Userinterface kann man doch noch einiges verbessern.P.S.:
Ja, ich habe eine Sicherungskopie
Ja, lesen hat geklappt, ich habe die Platte noch klaglos klonen können.
Dumm gelaufen für alle Fans einer kleinen Schadenfreude
Was aber ist da nun wirklich das Problem? die einzige Aussage außer den genannten ist im FDP der Hinweis:
S.M.A.R.T.-Status: Fehlgeschlagen
Sagt mir nicht viel, fielen mir bestenfalls die Gegenfragen: "Vergaser"?, "ADAC"? ein.
Fällt euch was Klügeres ein?
Klugscheißer vorgetreten! Ausreichend "übliche Verdächtige" haben wir ja? Ich darf diesmal leider nicht mitspielen
Zuletzt bearbeitet: