• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Empfehlungen?

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Hi!
Ich hab mir gerade mal mein Benutzerprofil angeschaud und mir ist dabei etwas aufgefallen das sich Empfehlungen nennt.
Was ist das denn? Is das gut?

Gruß Rasmus

Anhänge

• Empfehlungen.png
    Empfehlungen.png
    4,1 KB · Aufrufe: 169
Wenn sich jemand neues anmeldet, hat er dich angegeben, daß du ihm Apfeltalk empfohlen hast. Aber wer das ist, siehst du nicht.

Also gibt es in deinem Fall (mind.) eine Person, die aufgrund deiner Empfehlung zu Apfeltalk gekommen ist.

Achso, dann hat sich ja alles geklärt.
Vielen Dank und Gruß Rasmus

Erklärung dazu findest du hier in den FAQs.

Interessanterweise wird bei mir auch eine Empfehlung angezeigt, obwohl ich wissentlich bis jetzt noch niemanden „geworben“ habe :-o

---

[edit] Mist, zu langsam ;-)

bezierkurve schrieb:
Interessanterweise wird bei mir auch eine Empfehlung angezeigt, obwohl ich wissentlich bis jetzt noch niemanden „geworben“ habe :-o
Ich hatte mal ein einem anderen Forum auch mehrere (!) Empfehlungen, obwohl ich nur wissentlich Kollegen das Forum empfohlen habe. Später hat mich mal ein "Neuling" angeschrieben und gemeint, er habe mich bei der Anmeldung angegeben, da er oft meine Beiträge gelesen habe und deshalb sich da angemeldet hat. *freu*

bezierkurve schrieb:
[edit] Mist, zu langsam ;-)
Tja, man tut was man kann.

Das wär mal wieder was für nen EndlosThread:-p

Ich hab auch eine Empfehlung.
.....und ihr??:-D