• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Empfehlung für Super Nintendo Emulator + Spiele gesucht

KLCC

Erdapfel
Empfehlung für Super Nintendo Emulator

Hi,

Wer kann einen guten Emulator für Super Nintendo empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 12091

Gast
Ich empfehle dir ganz schnell diesen Post zu löschen, denn das was du da machst ist hier verboten. Du "darfst" nur Roms benutzen, wenn du die Spiele besitzt. Da es schwer ist dies hier klar zustellen, sind solche anfragen verboten. Kann aber auch sein das es nicht mehr so ist, dann tut es mir leid ;)

Gruß Fasa

smoe

Roter Winterkalvill
Seit wann darf ich raubkopien aus dem Netz laden nur weil ich das original besitze?

deloco

Weißer Winterkalvill
Wer hat denn hier schon wieder von Raubkopien geredet? Außerdem handelt es sich beim SNES um ein fast 20 Jahre altes Spiele-System und es stört heute wohl kaum noch jemanden, dass es die meisten Spiele als ROMS irgendwo zum Herunterladen gibt… Das macht das ganze zwar nicht legal, aber das Teil wird halt schon seit Ewigkeiten nicht mehr hergestellt oder von Nintendo irgendwie vertrieben…
Anyway…
Benutz einfach Herrn Google. Es gibt diverse Foren, die sich Emulatoren widmen.