• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Empfangene Emails vom Server löschen bei Mountain Lion

JanaBanana

Erdapfel
Registriert
29.08.12
Beiträge
3
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem, und zwar weiß ich nicht, wo ich einstellen kann, dass einmal im Mail Programm empfangene Mails vom Server (web.de) gelöscht werden.

Das hat dazu geführt, dass innerhalb von 3 Tagen der Speicherplatz auf dem Server voll war, und ich bei Mail (ohne dass eine Benachrichtigung kam) keine Mails mehr empfangen habe und meine gesendeten Mails auch nicht mehr gespeichert wurden. Jetzt habe ich auf dem Server einige Mails gelöscht und das Postfach ist wieder zur Hälfte leer, aber ich empfange trotzdem nicht die Mails, die in der Zeit in der ich nicht empfangen konnte, geschickt wurden.

Während ich hin und herprobiert habe, kam zwei Mail die Anzeige im Fenster "Aktivität" dass ich 45 bzw 10 Mails empfangen würde, die werden mir aber nirgendwo angezeigt.

Ich habe die neue Version von Mountain Lion.

Vorher hatte ich das Problem noch nie.

Vielen Dank für eure Hilfe.