• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Emergency Call nach iOS 4 Installation

• Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Hallo,

ich habe auf meinem iPhone 3G iOS 4 installiert. Um Jailbreaken zu können habe ich redsnow installiert und alles nach dieser Anleitung gemacht: http://www.yellowtab.com/2010/06/ios-4-unlock-jailbreak-bereits-veroffentlicht/

Nachdem das iPhone alles installiert hatte und einen Neustart gemacht habe, hänge ich jetzt aber hier fest und komme nicht mehr weiter:
117851.jpg

Was muss ich jetzt also tun?

MasterEd2000

Roter Delicious
Hast du zufällig ein gelocktes iPhone und benutzt keine T-Mobile SIM?

anthuanpenner

Gloster
Hi,

du musst iOS4 die originale also restore installieren und dann mit redsn0w jailbreaken. bevor du jailbreakst iphone in den DFU modus bringen. einfach 10 sekunden home und lockbutton halten dann lockbutton loslassen und 10 sekunden homebutton weiterhalten dann loslassen.

mfg anthuanpenner

member_39348

Gast
Jetzt klappte alles. Ich hatte den Jailbreak noch mit Version 0.9.5b5-2 gemacht. Mit der seit heute erhältlichen 0.9.5b5-3 klappte dann alles.