• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Emails in Recovered Messages

beatrixwillius

Bismarckapfel
Registriert
29.12.19
Beiträge
144
Ich hatte einen Account, den in hauptsächlich zum Testen verwendet haben. Nachdem ich den Zugriff darauf verloren hatte, habe ich für meine eigene Domain einen neuen Account erstellt. Dann habe ich die Mailboxen von dem alten Account in den neuen gezogen. Das ging total schief. Die Emails landeten alle in Lokal Recovered Messages:
Screenshot 2022-02-02 at 14.55.05.png

Das habe ich unter Monterey versucht. Ich habe diese Mailbox "Recovered Messages" immer mal wieder gesehen. Konnte jedoch nicht verstehen, was da Mail wieder macht.

Wie kann ich vermeiden, daß die Emails wieder in dieser Mailbox landen, wenn ich die Migration noch einmal versuche? Ich habe eigentlich keinen Bock, die Mailboxen einzeln zu machen. Oder ich lege mir nur ein halbes Dutzend Mailboxen.
 

beatrixwillius

Bismarckapfel
Registriert
29.12.19
Beiträge
144
Wenn keiner eine Idee hat, dann mache ich es eben mit Mail Archiver. Da muß ich zwar den Upload per Mailbox machen. Aber da sehe ich, was das Resultat ist. Nicht wie bei Mail.