• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Emails (Imap) wiederherstellen?

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Hi, Mir ist aufgefallen, dass in meinem Postfach plötzlich Mails von vor dem 28.5. fehlen, unter anderem eine nicht ganz unwichtige. Ich wollte mich an den Provider richten, allerdings finde ich keine Adresse (grausam diese FH)

Nun habe ich ja gewissenhaft Backups mit Timemachine gemacht und dachte, ich könnte einfach die Dateien aus der library holen und dann importieren. Klappt aber nicht. Muss ich bei imap etwas beachten?

Würde mir sehr sehr sehr helfen.

Edit: Wie ich sehe habe ich die Mails sogar noch alle im Ordner, nur zeigt sie mir Mail nicht mehr an. wie kann ich den Misstand beheben?
 
Zuletzt bearbeitet:

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Du kannst TimeMachine direkt mit Mail.app im Vordergrund starten, dann kannst du eMails direkt mit TimeMachine wiederherstellen.