- Registriert
- 04.10.07
- Beiträge
- 40
Hallo Zusammen,
vielleicht wisst ihr Rat. Ich bin umgezogen und habe einen neuen Router der Telekom. Leider springt mein Mailprogramm nicht so wirklich auf den Router an. Wenn ich Mails verschicke, ob vom iPhone oder vom Laptop, bleiben sie einfach im Ausgang hängen, ich kann nichts machen um sie zu verschicken. Das Wlan funktioniert aber einwandfrei und die ankommenden eMails auch.
Mein Laptop läuft noch auf Yosemite 10.10.2 (und ein Update kommt für mich zur Zeit nicht in Frage).
Der Router ist ein Speedport W724V Typ B.
Was kann ich also machen um wieder Mails zu verschicken? Dankeschön!
vielleicht wisst ihr Rat. Ich bin umgezogen und habe einen neuen Router der Telekom. Leider springt mein Mailprogramm nicht so wirklich auf den Router an. Wenn ich Mails verschicke, ob vom iPhone oder vom Laptop, bleiben sie einfach im Ausgang hängen, ich kann nichts machen um sie zu verschicken. Das Wlan funktioniert aber einwandfrei und die ankommenden eMails auch.
Mein Laptop läuft noch auf Yosemite 10.10.2 (und ein Update kommt für mich zur Zeit nicht in Frage).
Der Router ist ein Speedport W724V Typ B.
Was kann ich also machen um wieder Mails zu verschicken? Dankeschön!