• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Emails automatisch abrufen lassen ?!

Jendri

Granny Smith
Registriert
31.03.10
Beiträge
13
Hi Leute,

das Thema wurde bestimmt schon öfters durchgekaut, hab jedoch irgendwie keine Lösung gefunden.

Und zwar habe ich einen Googlemail.com Account. Hab mir jetzt aufem Iphone 3GS das Googlemail.com Konto eingerichtet. Jetzt kann ich ja in den Mail Einstellungen einstellen, ob es alle 15 Minuten, 30 Minuten oder eben manuell abgerufen werden soll.
Geht es nicht, dass ich irgendwo eine Minutenzahl eintragen kann ? Hätte nämlich gerne, dass alle 2-3 Minuten mein Mailfach aktualisiert wird.


Mfg
Jendri
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Hallo!

Nein, geht nicht. Da musst Du wohl auf Apples mobile.me umsteigen. Da werden eMails aufs iPhone gepusht, so dass Du immer auf dem Laufenden bist, wenn neue eMails im Postfach liegen.
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Googlemail kann auch auf's iPhone pushen. Anleitung zum Einrichten findet sich hier.