• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Emailadressen von Outlook zum Mac - WIE?

kathido

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.08.09
Beiträge
106
Hallo,
ich habe bisher Outlook genutzt. Nun besitze ich ein Macbook und stehe vor dem Problem - wie bekomme ich meine Emailadressen von dort zum Mac? Hoffe sehr, dass ich nicht alle einzeln neu eingeben muß ...
Meine gesamten Favoriten im Explorer möchte ich ebenfalls irgendwie zusammen "rüber schieben" - wer weiß Rat?
Gruß - kathido
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Hi,
im Adressbuch unter -> Ablage -> Importieren ..
gibt es mehrere Möglichkeiten.
Exportiere die Adressen aus dem Outlook und Importiere halt.

Ne schööne Jrooß
Michael
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ich hab das mit den Email-Adressen neulich erst machen müssen, am einfachsten ist wirklich der Umweg über Thunderbird wie hier beschrieben. Wenn du deine Kontakte dann im Mac Thunderbird hast, kannst du sie als LDIF exportieren und so ins normale Adressbuch für Mail importieren.
Ich hab vorher noch einiges anderes probiert, aber das war wirklich die einfachste Lösung, die auch auf Anhieb funktioniert hat.

Viel Spaß!