• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Emailaccount zeigt beim Versenden von Mails Bild an, dass ich nie eingestellt habe...

Moe86

Boskoop
Ihr müsst mir bei einer peinlichen Angelegenheit helfen :-D

Immer, wenn ich mit Mail mit einem bestimmtem Mailaccount (aol) eine Mail verschicke, wird in der Spalte, wo nachher steht an wen, um welche Uhrzeit und mit welchem Betreff die Mail versehen war, ganz rechts ein Bild von mir angezeigt, das ich irgendwann mal per photobooth gemacht habe.
Jedoch habe ich niemals eingestellt, dass dort ein Bild angezeigt werden soll...
Da das Bild aber wirklich sche***e aussieht, muss es da schnellstmöglich weg :-D

Kann mir jemand helfen?

landplage

Admin
AT Administration
Nein, wir warten mit dem Helfen, bis 50% der Menschheit das Bild gesehen haben. :p

Das ist dein Benutzer-Bild, das wird nicht mitgesendet. Es zeigt nur an, daß das eine Mail von Dir als Absender ist.

Ändern kannst Du das Bild in den Systemeinstellungen, bei den Benutzern.