• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Email vonT Online nutzen nach 3.0 Update

Chevybabe

Erdapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
1
Hallo,
ich benutze des iPhone 3G und hatte bisher auch keine Probleme, über meinen T-Online Server die Emails mit der iPhone eMailfunktion zu empfangen und zu versenden. Nun funktioniert allerdings der Empfang noch einwandfrei, allerdings kann ich keine eMails mehr versenden. Dann kommt immer diese Meldung: " Absenderadresse ist ungültig " . Allerdings habe ich nnun schon alle möglichen variationen der Einstellung ausprobiert- ohne Erfolg. Es ist auch alles genauso eingegeben wie auf der Homepage von T-Online.

Vielleicht kann mir hier jemand sagen was ich den genau einstellen muss? Vielleicht ist es ja nur ein lapidarer Fehler, denn es ging ja bereits.

Allerdings musste ich das iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen da es beim Download der 3.0 Software zum Absturz kam. (jetzt ist 3.0 installiert)

Vielen Dank schon mal!!!