• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Email von i phone 4 verschicken problem

X-Tri

Golden Delicious
Registriert
04.07.10
Beiträge
7
Hallo Apfelgemeinde,

wollt mal wissen wie es bei euch ist oder was ich eventuell falsch mache. Ich habe mein i phone 4 mit dem outlook synchroniesert ich kann email bekommen aber ich kann keine verschicken. Kommt jedes mal folgende Meldung
"Emails können nicht gesendet werden wurde von Server abgelehnt"

also ich kann emails empfangen aber keine versenden mein eingang und ausgangserver sind richtig eingestellt woran liegt das?

Gruß Ralf
 

X-Tri

Golden Delicious
Registriert
04.07.10
Beiträge
7
Sorry leute hab das Problem gerade selber gelöst hatte einen Einstellungsfehler.

Mal Gewinnt man mal verliert man(n)
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Das ist schon mal super. Trotzdem noch ein paar Tipps:

1. Achte auf deine Rechtschreibung. Besonders ein paar Satzzeichen erleichtern das Lesen und Verstehen deines Beitrages ungemein (Ein paar Tippfehler stören nicht, aber du verwendest gar keine Satzzeichen (okay, wenigstens konsequent…).
2. Das Gerät, von dem ich vermute dass du es verwendest, heißt "iPhone 4". Kleine "i", großes "P", ohne Leerzeichen.
Mag vielleicht etwas pedantisch klingen, aber mich stört es immer, wenn die Leute nicht mal wissen wie ihre Geräte heißen ;) in Leerzeichen nach dem "i" gibt's nur bei "I Robot" und da wird es denn groß geschrieben, bei Apple ist das "i" immer der erste Buchstabe eines Wortes…
 

X-Tri

Golden Delicious
Registriert
04.07.10
Beiträge
7
Wow! tu mir bitte einen gefallen lass es einfach mir zu antworten. Den auf so Leute kann ich gut und gerne verzichten. Du hilfst mir nicht wirklich damit. Wenn du die Welt etwas besser machen willst sehr gerne. Geh ins Altersheim hilf da oder unterstütz das Harz IV Volk. Aber lass solche Aussagen, bitte stecken.

Und das meine ich im Guten.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Schön dass du darauf verzichten kannst, aber es geht dabei ja einfach um den Umgang hier im Forum und die Lesbarkeit der Beiträge. Ist nicht böse gemeint, aber das hier ist nunmal ein Forum und kein Chat, hier kann man seine Beiträge kontrolllesen bevor man sie veröffentlicht…

Mal was zu deinem Problem: Es fehlen diverse Infos damit man dir Hilfestellung leisten kann. Was für einen Server hast du eingestellt, welches Protokoll verwendest du… Das sind alles Infos die Du mit angeben solltest. Eine Meldung wie "Wurde vom Server abgelehnt" könnte aber auf ein eventuell falsch eingegebenes Passwort hindeuten. Natürlich könnte auch der Benutzername falsch sein, oder ein falscher Server fürs Versenden, oder einfach nur die Empfangsadresse ungültig sein…