Ich glaube nicht das es am Cydia und Co. liegt dass mein email auf dem iPhone2G spinnt. Ich habe auch keine diesbezüglich tangierende Cydia-App oder so installiert. Tatsache ist, dass Mail bei mir immer wieder emails aus der Versenkung hervorholt, die ich bereits gelöscht habe. Das ist sehr nervig. Zumal diese auch ztum Großen Teil auf dem Server gelöscht wurden und damit wohl irgendwo aus den Innereien des iPhones stammen müssen. Außerdem habe ich das Phänomen, dass Mail seit rund zwei Wochen bei wenigen Mails (nicht reproduzierbar) gerne mal einfach abstürzt und sich in den Homescreen verabschiedet.
NBun will ich nicht das ganze Phone zurücksetzen etc. Gibt es eine Möglichkeit, die Accountdaten und Einstellungen von Mail per Hand und SCP oder so komplett zu löschen um sie faktisch manuell in den Ursprungszustand zurückzusetzen? Das reine Löschen über die Einstellungen bringt ja nicht wirklich was, da die Datenbank etc. im Filesystem offenbar trotzdem weiter vorhanden ist, eben nur deaktiviert. Wäre für Tips dankbar.
NBun will ich nicht das ganze Phone zurücksetzen etc. Gibt es eine Möglichkeit, die Accountdaten und Einstellungen von Mail per Hand und SCP oder so komplett zu löschen um sie faktisch manuell in den Ursprungszustand zurückzusetzen? Das reine Löschen über die Einstellungen bringt ja nicht wirklich was, da die Datenbank etc. im Filesystem offenbar trotzdem weiter vorhanden ist, eben nur deaktiviert. Wäre für Tips dankbar.