• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Email Problem

Pogonasepp

Erdapfel
Servus,

ich hab ein kleines Problem, und zwar archiviere ich viele Emails, auf einem externen USB Stick über den Laptop, also lösche ich diese von den Email Accounts, Problem ist aber das diese auf dem Ipad immer noch drauf sind, und immer mehr werden, gibts es eine möglichkeit. Das, dass ipad diese auch entfernt oder hab ich bei den einstellungen etwas falsch gemacht.

Gruss

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Wenn du ein IMAP-Konto verwendest, sind die Mails immer synchron. Bei POP3-Konten ist das nicht so, da werden die Konten nicht mit dem Server synchronisiert.

Pogonasepp

Erdapfel
Jo daran lag es, gmx hat imap nur als premium kunde, abgesxhlossen schon geht es, danke für den tip. Das war teilweise nicht mehr lustig, hab dann pro woche 300 email lösche müssen.