• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Email Konten nicht synchronisieren, aber aktiviert lassen?¿?

dekatch

Pferdeapfel
Hi,

Habe eine outlook.com Adresse mit 2 aliasen. Die aliase benutze ich auch zum senden, ergo muss ich diese anlegen. Nun bekomme ich aber Mails, egal ob hauptmail/alias1/alias2, immer 3 mal zugestellt.

Habe unter outlook.com schon die Posteingang sortieren Funktion eingerichtet aber ohne erfolg. Ich bekomme trotzdem je 3 Mails -.-

Hat schon jemand eine Lösung?

Danke

dekatch

Pferdeapfel
Kennt niemand eine Möglichkeit, angelegte Mailadressen als Sendermail benutzen zu können, ohne den Posteingang zu synchronisieren?

Würde auch Jailbreak in Betracht ziehen.

lg

frostdiver

Zwiebelapfel
Hmm. Interessant. Beim normalen IMAP- und beim iCloud-Account kann man mehrere Adressen für einen Account festlegen. Das scheint bei den Outlook- und Gmail-Accounts nicht zu funktionieren.

dekatch

Pferdeapfel
Danke für den Hinweis, sie als imap/Pop einzurichten. Jedoch funktioniert das auch nicht.

Egal welche Sendermail ich nutze, beim Empfänger steht immer die Hauptmail als Absender :(

Hm