• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

email 'empfänger' verstecken?

Evo

Jamba
hey leute,

will eine email an mehrere ampfänger verschicken und will aber die empfänger nicht sehen lassen, an wen ich die email noch verschickt habe... d.h., dass die empfänger bei sich in der empfänger leiste nur die eigene adresse lesen sollten... das ganze möglichst in Mail, da ich dort auf meine adressen aus dem adressbuch zugreifen kann.
hab noch keine einstellung gefunden die das möglich machen würde... vielleicht gehts wenn ich alle adressen in eine gruppe packe (hab ich) und als emfänger die gruppe angebe??

bin gespannt auf eure vorschläge.....

danke

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Dafür gibt es das BCC (Blind Carbon Copy) Feld. Schike die Email an dich selbst und trage dann alle anderen Empfänger ins BCC ein. Dann wird der einzelne Empfänger nur seine ud deine Emailadresse sehen.

Evo

Jamba
danke, genau das hab ich gesucht... :)