• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

email bei entourage 2008

axre

Granny Smith
Registriert
08.12.09
Beiträge
17
Hallo,
bekomme seit 2 Woche alle neuen emails in den Ordner Junk-E-Mail. Keine Ahnung, was ich da verstellt habe. Hab schon einiges versucht, aber noch nichts erreicht - wer kann helfen.
Danke im voraus
axre
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Schau unter den Junkmail-Einstellungen welche Stufe du eingestellt hast, vielleicht ist "höchste" zu hoch.
Und eventuell hilft auch eine Reparatur der Datenbank. Dazu schließt du alle Office-Programme und startest Entourage indem du die Alt-Taste hältst. Dann kannst du Prüfen, Reparieren, komprimieren.
Salome
 

axre

Granny Smith
Registriert
08.12.09
Beiträge
17
Hallo Salome,
hatte leider mit deinen verschiedenen Ratschlägen keinen Erfolg
trotzdem danke
axre
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du kannst schauen, ob es hilft, wenn du alle plist-Dateien mit Entourage im Namen aus deinem Preferences-Ordner ziehst und dann Entourage neu startest. Eventuell musst du einige Einstellungen erneuern, aber sicher nicht die Accounts, die sind ganz wo anders gespeichert, wenn du sie nicht verschoben hast im Dokumentenordner/Micrososft Benutzer Daten.
Salome