• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Email- Absenderadresse ändern???

iPeter54

Erdapfel
Registriert
11.09.11
Beiträge
1
Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes MacBook gekauft. Beim Versenden von EMails zeigt es aber immer noch unter "von" die Adresse des Vorbesitzers an, obwohl ich die Accounts alle richtig eingestellt habe. Unter Accounts wird auch meine Adresse angezeigt.
Wie kann ich die alte EMail-Adresse ändern bzw. löschen, damit meine angezeigt wird?
 

Assp95

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.11
Beiträge
248
Hallo!

Also ich kann dir nicht unbedingt bei deinem Problem weiterhelfen, aber wenn du das MacBook von einer fremden Person gekauft hast: Nimm dir die DVD des aktuellen Systems und mach alles neu. Also Festplatte löschen und System neu installieren. Das ist auch am sichersten, du weißt ja nicht, was dein Vorbesitzer da schon alles installiert hat, was möglicherweise immer noch läuft und nicht in deinem Interesse handelt (also Trojaner z.B.). Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber sicher ist sicher!
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Unbedingt neu installieren oder zumindest einen frischen Benutzer anlegen.