• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Email 1und1 einrichten / Fehler

The_Dude_

Erdapfel
Registriert
17.11.20
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ist eventuell mal ein etwas anderes Problemchen aber ich verzweifle nun bald vor dem Ipad und möchte einfach mal das Schwarmwissen abfragen da iihr mir vll helfen könnt....

Ich bekomme einfach das Email Postfach nicht eingerichtet, ich habe imap und smtp eingegeben, es erscheinen überall die Haken, doch leider wenn ich versuche eine Email von meinem Iphone an das Ipad zu senden kommt immer der Fehler :

Der server hat die email Adresse eines Empfängers abgelehnt....

ich weiss solangsam echt nicht mehr weiter. Habe auch Benutzernamen und Passwörter neu eingegeben aber es will einfach nicht funktionieren, immer das Gleiche...

Könnt ihr mir eventuell helfen bzw. was mache ich falsch ?

lg
 

pzr

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.02.09
Beiträge
326
Bist Du auch sicher, dass die Empfänger-Email richtig ist.

Du kannst ja nicht eine E-Mail vom Iphone an das Ipad schicken. Höchstens eine E-Mail an einen Mail-Account der auf dem Ipad eingerichtet ist.

Und wenn der 1&1 Account auf beiden eingerichtet ist, schickst Du eine E-Mail an die 1&1 Adresse (glaube [email protected]) und dann sollte die auf beiden Geräten sein.