• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Elgato EyeTV Hybrid

dr. hupe

Jonagold
Hallo Leute.

Auf http://www.unimall.de/product_info.php?info=p16_Elgato-EyeTV-Hybrid.html habe ich diesen USB-TV-Stick gefunden.

Nochmal eine Verständnisfrage: Ich kann mit Hilfe dieses Sticks jeden beliebigen SAT-Reciever an den iMac anschließen und den Empfang über diesen bekommen, also wenn ich möchte sogar einen HDTV-Sat (bzw. Kabel, für mich aber uninteressant) Reciever?

Ich weiß, Composite bietet nicht 100%ig die selbe Qualität wie HDMI, das ist mir aber egal. Ich bin kein HIFI-Freak ;)

Nur bei mir stellt sich bislang die Frage: Neuer LCD-TV oder iMac, wenn das so klappt ist diese Frage für mich gestorben, dann ist es definitiv der iMac.

Was auch wichtig wäre: Kann ich dann nicht auch meien Xbox360 per Composite an den iMac anschließen?

Das wäre ja noch der allergrößte Hammer o_O

Gruß,

Andi