• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

elgato DVB-T Stick I'm Apple Store zurückgeben / Kein Empfang

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.070
Hallo,

ich habe mir eben einen elgato DVB-T Stick im Apple Store gekauft. Leider habe ich nun keinen Empfang zuhause (zumindest nicht mit dieser Antenne).

Weiss jemand ob Apple diesen Stick aus Kulanz zurück nimmt?

vielen Dank

Martin
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Normalerweise verkneif ich mir ja solche Kommentare, aber steht das "I'm" tatsächlich für ein einfaches "im"?
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Also Apple ist nicht verpflichtet den Stick zurückzunehmen, wenn du vielleicht ganz nett fragst und der Stick nicht allzu ramponiert ist, hast du vielleicht eine Chance. Aber sei nicht sauer, wenn er nicht zurückgenommen wird.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.030
Du solltest eventuell auf deinen Kassenzettel schauen, was da so draufstehen könnte... ;)
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.997
Die Frage ist natürlich, warum du keinen Empfang hast. Kann es sein, dass du in einer Region wohnst, wo es keine Abdeckung von DVB-T gibt? Das kannst zu z. B. mit DIESER Seite überprüfen. Warum ich mich schon zu recht frage, warum du das nicht vor dem Kauf gecheckt hast?

MACaeeer
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.070
RÜckgabe I'm Apple Store war problemlos möglich.