• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

eizo display

kostonstyle

Jonathan
Registriert
14.11.08
Beiträge
83
hallo miteinander
ich möchte eine eizo display kaufen, diese typ hier Eizo S2233W. Nun meine Frage, kann diese display an meinem mac book pro anschliessen? Und was eine Kabel brauche dazu?

Gruss kostosntyle
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Such dir das Kabel doch aus:

Three Inputs Including DisplayPort

Connect with up to three PCs via the monitor's D-Sub (analog), DVI-D (digital), and DisplayPort (digital) input terminals. DisplayPort is next-generation connectivity that transmits both video and audio signals.



Solange du nicht sagst, welches MBP du hast (mit miniDP oder DVI), kann man nur raten.
 

ra1ner

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.04
Beiträge
416
Der EIZO hat einen Display Port und DVI. Kabel werden i.d.R. bei EIZO mitgeliefert. Nun schau Dein MBP mit seinen Anschlüssen an und Du weißt, ob Du ggf. einen Adapter brauchst. Ganz einfach. :)
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Falls DisplayPort: Bei eBay gibt es ein miniDisplayport auf Displayport Kabel. Ich habe es im Einsatz und es läuft perfekt!