• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Einzelne Titel aufs iPhone

TheReaLmytK

Jonagold
Hallo,

wie kann ich einzelne Titel aufs iPhone ziehen? Früher hatte ich wenn ich auf Musik geklickt hatte mal nur die Titel der Alben zur Auswahl glaube ich.
Mitlerweile kann ich nur Wiedergabelisten, Alben, Interpreten und Genres auswählen. Gibt es da eine Möglichkeit? Ich will ja nicht immer das komplette Album haben, da ich ja nicht unendlich Speicherplatz frei habe.

MacAlzenau

Golden Noble
Welche Geräte, welches System?
Mit iPhone kenne ich mich nicht aus, aber auf dem iPod kann man auswählen, ob man synchroniseren will (alles oder Auswahl) oder manuell "rüberschieben". Entweder haben sich bei einem Update die Einstellungen zurückgesetzt - sollte nicht sein, passiert aber wohl gelegentlich - oder Apple hat wieder mal verschlimmbessert und individuelle Möglichkeiten weggekürzt.

TheReaLmytK

Jonagold
MacBook Pro mit Mountain Lion und ein iPhone 5.
Bei iTunes kann ich halt wenn ich mein iPhone auswähle und dann auf Musik oben klicke nur noch Genre, Alben, Interpreten und Wiedergabelisten auswählen um diese auf mein iPhone zu machen.

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Mach dir doch ganz einfach eine Wiedergabeliste. Und diese synchronisierst du. In dieser WL kannst dann immer deine Lieder austauschen.