• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Einzelne APP auf dem iPhone oder iPad synchronisieren

webpexel

Golden Delicious
Registriert
23.09.12
Beiträge
9
Ein herzliche Hallo an alle Leser. :)


Im Internet findet man ja zu allen Themen Antworten, wenn man lange genug sucht. Leider ist das Internet regelrecht überflutet. Und so kann man Stunden damit verbringen eine Antwort zu finden. Da ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe, richte ich meine Frage nun an euch.


Wenn ich das iPhone oder das iPad anschließe und einfach nur über iTunes ein Toll oder Game (mit Hilfe des iMac) hinzufügen möchte, wie mache ich das ohne das meine Sortierung weg ist oder ganze Programm verschwinden. Es muss doch eine Möglichkeit geben, ohne das ich alles neu synchronisieren muss.


Über einen Lösungsvorschlag würde ich mich sehr freuen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Im Normalfall funktioniert das auch. War dein iPhone noch nie mit iTunes verbunden?
 

webpexel

Golden Delicious
Registriert
23.09.12
Beiträge
9
Das ist es ja. Ich bin mir sicher das es mal ging. Nun habe ich einen neuen iMac und es geht nicht mehr. Er will jedes mal alles syncronisieren und verhaut somit auch meine Sortierung.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Dann hast du wohl beim Umzug deine Mediathek nicht mitgenommen und das iPhone erkennt sie nun als neue. Da kannst du nun nicht wirklich was machen, außer einmal jetzt die Einstellungen wieder händisch vornehmen.
 

webpexel

Golden Delicious
Registriert
23.09.12
Beiträge
9
Habe gerade das neue iTunes geladen und festgestellt das man nun Apps endlich alleine installieren kann. :)