• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Einstellungen zur Synchronisation ausgewählter Inhalte

theground

Erdapfel
Hallo zusammen!

Habe ein paar Fragen zur Synchronisation mit iTunes. Ich habe ein iPhone 4S 16GB mit iOS9. Synchronisiert wird mit iTunes 12.3.

Ich möchte eine Auswahl meiner Mediathek mit meinem iPhone synchronisieren, damit nicht der ganze Speicher verwendet wird. Weiterhin möchte ich neue Titel in meiner iTunes Mediathek manuell auswählen können und zu meiner "Synchronisierungsliste" hinzufügen. Bei einer Neuinstallation der Software auf dem iPhone, möchte durch das Synchronisieren meine ausgewählten Titel der Mediathek automatisch wieder einspielen, ohne diese erneut einzeln auswählen zu müssen.

Momentan habe ich bei verbundenem iPhone "Nur markierte Titel und Videos synchronisieren" aktiviert. In der Musikansicht des iPhones bei iTunes habe ich "Ausgewählte Wiedergabelisten, Interpreten, Alben und Genres" aktiviert.

Sind das die richtigen Einstellungen für mein gewünschten Funktionen? Was unterscheidet die beiden Optionen überhaupt?

Was bewirkt die Option "Musik und Videos manuell verwalten" die sich zusätzlich aktivieren lässt?

Danke schonmal!