• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Einstellungen unter iCloud - Kalender, Kontakte "frieren" ein, kein Datenaustausch

Theo_Wuehler

Alkmene
Hallo,

Ich habe meine Geräte alle aktualisiert iOS5 und die iCloud Einstellungen alle gleich gesetzt.

Aber mein iPad und das iPhone4 am PC, und ein iPhone 3GS am MacBP.

Die Daten zwischen MBP, iPhone 3GS und PC werden problemlos ausgetauscht (Kontakte, Kalender) Nur das iPad und das iPhone4 kann die Daten nicht empfangen, bzw, versenden. Mail funktioniert.

Bei iPAd und ipHone4 kann ich keine Einstellungen unter "Mail,Kalender, Kontakte" vornehmen, da dort das Bild einfriert und ich nur über den Homebutton beenden kann. Kalender und Kontakte sind beide leer und greifen auch nicht auf die icloud zurück. Ich habe bereits dasiPAd zurückgesetzt und iOS5 neu installiert. Selbiges Problem.

Hat jemand gleiches oder ähnliuche Problem und hat eine Idee?

Danke