- Registriert
- 21.10.15
- Beiträge
- 9
Hi Leute,
wenn ich bei meinem iPhone 7 Plus in den Einstellungen auf den Punkt "Passwörter & Accounts" tippe, schließt sich die App und ich sehe wieder die Home-Ansicht. Alle anderen Punkte unter Einstellungen gehen, nur eben "Passwörter & Accounts" nicht.
Habe die App schon mal hart geschlossen und neu probiert → gleiches Ergebnis
Habe das iPhone komplett beendet und neu gestartet → gleiches Ergebnis
Ich habe das neue iOS 12 drauf, kann aber nicht sagen, ob es vorher auch schon so war. Ich musste lange nicht mehr einen neuen Account anlegen ...
Weiß jemand Hilfe, wie ich das wieder geregelt kriege, ohne das iPhone komplett neu aufzusetzen?
wenn ich bei meinem iPhone 7 Plus in den Einstellungen auf den Punkt "Passwörter & Accounts" tippe, schließt sich die App und ich sehe wieder die Home-Ansicht. Alle anderen Punkte unter Einstellungen gehen, nur eben "Passwörter & Accounts" nicht.
Habe die App schon mal hart geschlossen und neu probiert → gleiches Ergebnis
Habe das iPhone komplett beendet und neu gestartet → gleiches Ergebnis
Ich habe das neue iOS 12 drauf, kann aber nicht sagen, ob es vorher auch schon so war. Ich musste lange nicht mehr einen neuen Account anlegen ...
Weiß jemand Hilfe, wie ich das wieder geregelt kriege, ohne das iPhone komplett neu aufzusetzen?