• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3G] Einstellungen am I-Phone kann nicht mehr aufgerufen werden

• Ersteller Ersteller KIS
  • Erstellt am Erstellt am

KIS

Golden Delicious
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem I-Phone 3G.
Wenn ich das App "Einstellungen" aufrufe, startet es wie gewohnt doch nach ca. einer Sekunde schmeißt es mich wieder raus.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte??
Gruß KIS

Ja hab ich.
Und ich hab kürzlich von Cydia ein App runtergelanden und installiert.
Kann das daran liegen? Hab das App auch schon wieder deinstalliert.
Das Problem besteht weiterhin.
Gruß

Hast du Themes aktiviert? Denn bei mir kommt das manchmal dadurch und ich deaktiviere die Themes dann.

Ok, da ich ein absoluter Noob bin in Sachen I-Phone, wäre es sehr cool wenn du mir sagen könntest wo ich die Themes deaktivieren kann.
Ich hab es gerade versucht aber ich komme da ohne Hilfe nicht weiter!
Gruß

In winterboard. Wenn dein Homescreen schwarz ist und die icons ganz normal sind, hast du kein theme aktiviert.

Das war der Fall aber dann hab ich winterboard deinstalliert und es war immer noch gegeben!

Ich habe jetzt die Aktualisierungen von Cydia durchgeführt und siehe da es klappt wieder. Auch mit aktivierten Themes.

Danke trotzdem für eure Hilfe