Hallo liebe Community,
ich brauche diesmal eine etwas ungewöhnliche Hilfe. Ich weiß, dass der Schwerpunkt dieses Forums ein anderer ist, aber ich denke, ihr könnt mir dennoch weiterhelfen![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Und zwar möchte ich mir zu Weihnachten eine günstige Spiegelreflexkamera zulegen. Da ich jedoch absoluter Laie bin, weiß ich nicht, worauf ich beim Kamerakauf achten muss. Ich möchte für maximal 500€ eine Kamera inklusive Objektiv haben, die möglichst gute Bilder macht. Spezielle Anforderungen an die Kamera habe ich nicht.
Könnt ihr mir sagen, welche DSLRs in dieser Preisklasse zu empfehlen sind bzw. welche ich auf keinen Fall kaufen soll?
Und welche Kriterien muss ich unbedingt beachten?
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Falls solche Fragen hier unerwünscht sind, lasst es mich wissen![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Vielen Dank
noob3
ich brauche diesmal eine etwas ungewöhnliche Hilfe. Ich weiß, dass der Schwerpunkt dieses Forums ein anderer ist, aber ich denke, ihr könnt mir dennoch weiterhelfen
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Und zwar möchte ich mir zu Weihnachten eine günstige Spiegelreflexkamera zulegen. Da ich jedoch absoluter Laie bin, weiß ich nicht, worauf ich beim Kamerakauf achten muss. Ich möchte für maximal 500€ eine Kamera inklusive Objektiv haben, die möglichst gute Bilder macht. Spezielle Anforderungen an die Kamera habe ich nicht.
Könnt ihr mir sagen, welche DSLRs in dieser Preisklasse zu empfehlen sind bzw. welche ich auf keinen Fall kaufen soll?
Und welche Kriterien muss ich unbedingt beachten?
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Falls solche Fragen hier unerwünscht sind, lasst es mich wissen
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Vielen Dank
noob3