• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[6+] Einschränkungscode vergessen

TonyMontana0815

Golden Delicious
Hallo Leute,

ich habe das Forum hier vergebens durchstöbert. Es gibt zwar einige Themen zu dem o.a. Betreff aber leider funktioniert dies nicht bei mir!

Hier mal die Fakten:

iTunes = aktuell bei mir
iOs = per heute aktuallisiert worden

Leider weis ich meinen Einschränkungscode nicht mehr und ich möchte das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen da ich es verkaufen möchte. Über itunes und Co habe ich schon so ziemlich alles versucht - alles vergebens.

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Wenn du den Einschränkungscode wirklich nicht mehr herausfinden solltest, dann kannst du dein iPhone trotzdem zurücksetzen. Aber eben über iTunes wenn man das iPhone in den Wartungsmodus versetzt.

Vorher bitte "Mein iPhone suchen" ausschalten in den iCloud Einstellungen auf dem iPhone.

Wartungsmodus:

1. iTunes öffnen
2. Homebutton am iPhone gedrückt halten
3. beim gedrückt halten das iPhone mit dem Computer verbinden
4. Homebutton loslassen wenn auf dem iPhone Display das iTunes Logo mit Ladekabel erscheint

Hallo zusammen, leider komme ich nicht weiter. In den Wartungsmodus komme ich nicht, obwohl ich die Punkte wie oben beschrieben befolge. Mein Sohn hat ein neues Handy bekommen und sein altes 4S möchte ich nun komplett zurücksetzen. Wenn ich auf "zurücksetzen" gehe, dann fragt das Iphone erst den "normalen" Code des Geräts ab, den gebe ich ein und anschliessend fragt er mich immer nach dem Einschränkungscode. Habe schon alle denkbaren Varianten versucht, aber finde den Code nicht mehr heraus und muss nun immer 1 Stunde nach jeder falschen Eingabe warten. Was kann ich tun? Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass wir sein Iphone mit der "Familienfreigabe" nutzen, ich gehe mal davon aus, dass wir in diesem Zusammenhang den Einschränkungscode mal festgelegt hatten.