• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Einschränkungen bei Apple Karten App mit iPhone 4

teccrow

Macoun
Hallo Community,

das es beim iPhone 4 diverse Einschränkungen bzgl. der neuen Apple Karten App (wie z.B. Siri) gibt ist mir klar, aber irgendwie habe ich versucht die App zu nutzen und irgendwie ... hat das mit Navigation oder den vorgestellten Funktionen nix zu tun:

• Wenn ich eine Route erstelle und sie starte, bleibt die Anzeige danach unverändert, d.h. ich fahre die Route aber die Anzeige bleibt.
  • ich habe auch keine nette Stimme, die irgendetwas sagt
  • keine 3D Anzeige

Weiter habe ich mich dann nicht mehr beschäftigt :(

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Turn-by-Turn-Navigation gibt es nur ab iPhone 4S aufwärts und ich glaub am iPad 3. 3D/Flyover ebenfalls. Das wurde aber auch alles von Apple so kommuniziert, ist also nichts neues.

teccrow

Macoun
Wie gesagt, dass das iPhone 4 nicht alle Funktionen unterstützt, war mir schon klar und damit kann ich leben, aber das es so wichtige Naiv-Funktionen nicht kann, war mir so nicht bewusst.

Wenn ich das richtig deute, bedeutet keine turn-by-turn- Navigation, dass der Kartenausschnitt nicht angepasst wird, dass es keine Sprachunterstützung gibt und das die Anzeigetafel unverändert bleibt. Ist das so richtig???

Irgendwie kann ich es garnicht fassen, dass die App in bezug zu Navigation und iPhone 4 völlig unbrauchbar ist :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Die App kann dir eine Route anzeigen, so wie es früher auch war. Eine Sprachansage o.ä. hast du mit dem iPhone 4 aber nicht.