• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Einrichten eines neuen Mail Account (t-online) auf einem iPhone4

Sigi1054

Erdapfel
Registriert
07.06.12
Beiträge
1
Hilfe - bin vmtl. zu blöd

Möchte auf einem iPhone 4 einen Mail-Account (t-online.de) hinzufügen. Bedauerlicher Weise kann ich die Frage nach dem Kennwort (Telekom?, apple?) zur E-Mail-Adresse nicht beantworten. Wer kann das kennwort zurücksetzten. Bin für jeden konstruktiven Rat dankbar.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.214
Mit T-online kenne ich mich nicht aus, aber bei allen Mail-Accounts von Anbietern, kannst du doch dein Passwort für deine Mailadresse abändern. Das ich bei GMX, Gmail, Web.de als Beispiel in dem man auf der Providerseite einloggt und sein passwort abändert. Das wird bei T-Online doch sicher auch möglich sein.

Wenn du nach dem Kennwort suchst ist es in deinem Fall das von deine Mailadresse. Also Telekom
 

member 47315

Gast
Wer wenn nicht du soll dein Passwort wissen? Das Kennwort kannst du über die t-online.de Webseite ändern, allerdings musst du auch hier die Sicherheitsfrage(n) (aus gutem Grund) wissen. Wenn dies auch nicht möglich ist, würde ich mich an den T-Online Telefon Support wenden.
 

kommerzdoedel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.11.11
Beiträge
466
Du brauchst ein extra Passwort für Drittanbieter bei T-Online. Die richtet man bei T-Online Mail online ein, bei Einstellungen.


Einstellungen > POP/IMAP > Passwort für E-Mail-Programme