• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Einmaliger Klick auf den Homebutton löst Doppelklick aus

nafets

Golden Delicious
Registriert
02.03.11
Beiträge
7
Guten Abend!

Bei mir kommt es relativ häufig vor, dass ein Doppelklick ausgelöst wird, obwohl ich nur einmal auf den Homebutton klicke. Den iPod habe ich deshalb auch schon eingeschickt, ich habe ein Ersatzprodukt bekommen, das Problem besteht weiterhin.

Kommt nur bei mir dieses Problem vor?

Gruß!
 

MacSharky

Boskop
Registriert
12.12.10
Beiträge
205
Hi,
Also wenn es bei 2 Modellen vorkommt, würde ich mir mal Gedanken machen ob Du nicht eventuell etwas ins zucken kommst beim Homebutton drücken;) Also das Prob hab ich noch nicht gehört bzw. ist mir bis dato nicht bekannt. Sry

Gruß
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Das hab ich auch manchmal. Schon beim 3GS beim 4 und auch jetzt beim 4S.
Ich führe das auf mein "zucken" zurück :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.452
Hatte das am iPhone 4 auch, da war der Homebutton selbst durch... Wurde problemlos ausgetauscht...
 

MacSharky

Boskop
Registriert
12.12.10
Beiträge
205
Ja aber bei ihm tritt das ja jetzt schon beim zweiten Gerät auf. Das ist natürlich ein krasser Zufall dann.
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Bei mir ist das auf allen Geräten bisher aufgetreten. Ich denke es liegt wirklich am zucken :)