- Registriert
- 11.11.14
- Beiträge
- 2.951
Hallo!
Ich kann mich seit heute morgen weder am iPhone, iPad (WLAN oder Mobil) noch am DesktopMac einloggen/anmelden.
Nach bestätigen der Login-Daten passiert nichts, außer einem Seiten(Re-)Load. Der Button oben bleibt auf „Anmelden“.
Da ich mittlerweile sowohl Telekom mobil und WLAN/LAN getestet habe und auf drei Geräten das Selbe passiert, gehe ich zunächst nicht von einem Problem meinerseits aus. Da ich jedoch sehe das andere Beiträge posten und kein Bug-Thread oben ist, bin ich etwas ratlos.
Über die AT-App am iPad konnte ich jetzt diesen Beitrag schreiben...
Ich kann mich seit heute morgen weder am iPhone, iPad (WLAN oder Mobil) noch am DesktopMac einloggen/anmelden.
Nach bestätigen der Login-Daten passiert nichts, außer einem Seiten(Re-)Load. Der Button oben bleibt auf „Anmelden“.
Da ich mittlerweile sowohl Telekom mobil und WLAN/LAN getestet habe und auf drei Geräten das Selbe passiert, gehe ich zunächst nicht von einem Problem meinerseits aus. Da ich jedoch sehe das andere Beiträge posten und kein Bug-Thread oben ist, bin ich etwas ratlos.
Über die AT-App am iPad konnte ich jetzt diesen Beitrag schreiben...