• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Einlösen: Itunes/App Store reagiert nicht

FtznFgr

Erdapfel
Hallo Community,
heute wollte ich meinen Betacode für "El Capitan" im Mac App Store aktivieren. Ich klicke also auf einlösen, gebe mein Passwort ein und warte. Links oben dreht sich der Ladekreis aber mein Mauszeiger hat sich in den drehenden Strandball verwandelt. Nach einer Wartezeit von fünf Minuten benutzte ich die Tastenkombination cmd+alt+esc um den App Store sofort zu beenden. Nach mehren reboots des Rechners öffne ich Itunes und probiere dort auf "Einlösen" zu klicken. Das Resultat ist dasselbe wie mit dem App Store. Ansonsten funktionieren beide Programme wie gewohnt und ohne Probleme.

Itunes habe ich bereits gelöscht und erneut installiert; keine Besserung. Hat jemand eine Idee wie ich mein Problem lösen kann?

Danke schon mal für alle Antworten.

ken-wut

Echter Boikenapfel
Betacode? Für die öffentliche Beta oder bist du regestrierter Entwickler bei ?
Hab die Public Beta ohne Problem gestern runter laden können, sowohl iOS (OTA) als auch den Captain aus dem MAS.

FtznFgr

Erdapfel
Betacode? Für die öffentliche Beta oder bist du regestrierter Entwickler bei ?
Hab die Public Beta ohne Problem gestern runter laden können, sowohl iOS (OTA) als auch den Captain aus dem MAS.
Für die öffentliche Beta. Ist eigentlich auch irrelevant, da mein Problem nicht im Zusammenhang mit der Beta steht.

ken-wut

Echter Boikenapfel
Hm ok. Dann weiss ich aber auch nicht, was du meinst? iTunes Guthaben?
Oder hat sich das Problem schon erledigt?