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Guten Tag liebes Forum,
für folgendes Problem suche ich nach einer Lösung: Versenden einer Bestätigungs-eMail nach Annahme einer Einladung (Termin).
Wie ist der Ablauf:
Und genau dass passiert nicht mehr: es wird keine Bestätigungs-eMail mehr versendet. So weiß leider der Sender nicht, ob ich nun zu- oder abgesagt habe.
Zudem sehe ich in dem Termin bei meiner Personen immer noch das Fragezeichen und kein ok-Häkchen.
Umgebung:
für folgendes Problem suche ich nach einer Lösung: Versenden einer Bestätigungs-eMail nach Annahme einer Einladung (Termin).
Wie ist der Ablauf:
- Ich erhalte einen Termin (eine Einladung) per eMail, mit einem iCal-Termin.
- Hinweis: Die eMail-Adresse ist KEINE MobileMe-Adresse!
- Nun erscheint diese Einladung wie gewohnt in iCal unten links (Kuvert).
- Ich klicke auf den Termin und bestätige mit "Annehmen".
- Der Termin erscheint auch in meinem Kalender.
Und genau dass passiert nicht mehr: es wird keine Bestätigungs-eMail mehr versendet. So weiß leider der Sender nicht, ob ich nun zu- oder abgesagt habe.
Zudem sehe ich in dem Termin bei meiner Personen immer noch das Fragezeichen und kein ok-Häkchen.
Umgebung:
- Mac OS X 10.6, alle Updates.
- iCal ist mit MobileMe connected.
- Termine kommen jedoch über meine private NICHT-MobileMe-Adresse ins Postfach.