• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Einkauf im Apple Store

  • Ersteller Ersteller .dS:.
  • Erstellt am Erstellt am

.dS:.

Gast
Hallo,
ich habe am Di. dem 13.06. meine Bestellung (Ein MB) im Apple Edu Store aufgegeben. Bisher habe ich sage und schreibe 1 eMail erhalten von Apple. Dies ist aber nur die Bestelleingangsbestätigung. Noch nicht mal eine Auftragsbestätigung oder ähnlich. Dauert das bei euch auch so lang? woran liegt das? ist das normal bei apple?+#



gruß lukas
 
Was hast du denn für eine Zahlungsmethode ausgewählt?
 
überweisung.

vllt. sollte ich noch hinzufügen, dass ich bei bestellstatus auf "wird geprüft" stehe.
 
Naja, bei einer einer Überweisung kann es schon einige Tage dauern. Zusätzlich war kürzlich auch noch Fronleichnam (nicht überall). Hast du auch alle Nummern von Apple bei der Überweisung angegeben?
 
ja aber wenn ich bisher nur eine auftrags"eingangs"bestätigung habe, soll ich doch noch garnicht überweisen. erst, wenn der auftrag bestätigt wurde oder?
 
.dS:. schrieb:
ja aber wenn ich bisher nur eine auftrags"eingangs"bestätigung habe, soll ich doch noch garnicht überweisen. erst, wenn der auftrag bestätigt wurde oder?
Ach so... ja stimmt. Ist lange her, als ich das letze Mal etwas per Überweisung bestellt habe. ;-)

Sonst ruf doch einfach mal bei Apple an, die sind (meist) freundlich und können auch weiterhelfen.
 
Ich habe auch im Apple Edu Store gekauft.
Bitte lies doch erst einmal die Email von Apple richtig durch, bevor Du hier so einen sinnlosen Threat erstellst.
In meiner Auftragseingangsbestätigung stand folgendes:
" Sie haben als Zahlungsweise die Überweisung angegeben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung erst bearbeitet wird, nachdem die Zahlung eingegangen ist und über das Banksystem verrechnet wurde.
Bei Banküberweisungen bitte angeben:

Name der Bank: ING Belgien AG Koln, 14, An Lyskirchen - Ecke Filzengraben, 50676 Cologne
Kontonummer: 3150053422
Bankleitzahl: 37010400
Name des Empfängers: BIBIT INTERNET PAYMENTS "

Wo ist also das Problem?
 
achso, danke dass du mich so nett drauf hingewiesen hast ;)
 
apfelfreak schrieb:
Ach so... ja stimmt. Ist lange her, als ich das letze Mal etwas per Überweisung bestellt habe. ;-)

Sonst ruf doch einfach mal bei Apple an, die sind (meist) freundlich und können auch weiterhelfen.

bei meiner bestellung war der typ enorm unfreundlich, fands fast schon zu heftig und hatte mir überlegt aufzulegen und dann auf nen anderen verkäufer zu hoffen :angry:
 
img-media schrieb:
bei meiner bestellung war der typ enorm unfreundlich, fands fast schon zu heftig und hatte mir überlegt aufzulegen und dann auf nen anderen verkäufer zu hoffen :angry:
Das hatte ich bis jetzt eigentlich noch nie. Allerdings dauerts halt meistens ein bisschen, bis die jeweils alle Informationen zusammen haben...