• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Einkauf im Apple Store - keine Rechnung?

quiddjes

Kloppenheimer Streifling
Moin,

ich habe vorgestern zwei Laptops und ein iPad mini beim Apple Store online bestellt. Weder per Mail noch beim iPad mini (das ist schon geliefert) war eine Rechnung dabei. In der Bestellung steht "Rechnung an" und dann meine Adresse.

Kriege ich die Rechnungen per separater Post?

mainzer999

Ananas Reinette
Die Rechnung kommt eigentlich immer separat per E-Mail. Per Post auf keinen Fall.

Warte noch ein paar Tage, wenn dann nichts kommt (im Spam auch mal nachschauen) Apple kontaktieren.

quiddjes

Kloppenheimer Streifling
Na, dann bin ich mal gespannt. SPAM wird von mir ohnehin täglich kontrolliert.

CptSpaulding

Jerseymac
Bei mir kamen die Rechnungen per Mail immer innerhalb von 48h nach Zustellung des Pakets.

Alternativ kannst du dir auch im Apple Onlinestore die Rechnungen als Duplikate runterladen.

• Like
Reaktionen: Salud

Salud

Golden Noble
Moin,

ich habe vorgestern zwei Laptops und ein iPad mini beim Apple Store online bestellt. Weder per Mail noch beim iPad mini (das ist schon geliefert) war eine Rechnung dabei. In der Bestellung steht "Rechnung an" und dann meine Adresse.

Kriege ich die Rechnungen per separater Post?
Zum Normalpreis?

quiddjes

Kloppenheimer Streifling
Ich bin auf die Geräte gegangen, auf "Kaufen" und dann hab ich mir das zusammengeklickt wie ich es brauche.

quiddjes

Kloppenheimer Streifling
Da sehe ich die Bestellungen - die gelieferten und die, die noch unterwegs sind. Aber die Möglichkeit eines Rechnungsdrucks gibt es nicht, wahrscheinlich weil noch keine versendet wurde.

Ich warte einfach mal ab.

mainzer999

Ananas Reinette
Da sehe ich die Bestellungen - die gelieferten und die, die noch unterwegs sind. Aber die Möglichkeit eines Rechnungsdrucks gibt es nicht, wahrscheinlich weil noch keine versendet wurde.

Ich warte einfach mal ab.
ich denke das Mini ist schon geliefert? Da mal draufklicken und schauen.