• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

einkäufe vom MAC auf den ipod bringen?

inghelsel

Erdapfel
Hallo!
Ich habe meinen PC gegen einen MAC getauscht. Zurzeit ist meine Mediathek noch nicht am MAC, die Masse meiner Songs sind am I-Pod. Nun habe ich gewisse Songs bereits mit dem MAC über mein Konto bei itunes gekauft.

Nun zur Frage:

Wie kann ich die Einkäufe die ich mit dem MAC heruntergeladen und auch dort gespeichert habe, auf meinen i-pod übertragen/ohne dabei die ganze Musik am ipod (2000 Songs) mit jener am PC (390Songs) zu ersetzen?

Die Meldung die mir beim Synchronisationssversuch entgegenschlägt lautet:

Mit „Einkäufe übertragen“ kopieren Sie Ihre im iTunes Store gekauften Artikel, für deren Wiedergabe dieser Computer aktiviert wurde, von diesem iPod in diese iTunes-Mediathek.

Ich will aber dezidiert, dass er nur die letzten Einkäufe die ich bei itunes getätigt habe, auf meinen ipod-touch überträgt.

Help!
(Geräte: MacBookAir,
Software OS X 10.8 (12A269) - Mountain Lion; Speicher 2 GB 1333 MHz DDR3 Speicher 2 GB 1333 MHz DDR3 bzw.
ipod touch, 32GB, 3.Generation, iOS 5.1.5)

Danke!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Das wird nur funktionieren, indem du am iPod die gekaufte Musik herunterlädst. Über iTunes am Mac wird das nicht funktionieren, ohne dass du die bestehende Musik am iPod verlierst.