• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Einkäufe übertragen.

Nima_Iran_96

Braeburn
Hallo,
Meine Schwester hat sich auf ihrem iPhone 4 das Album "Planet Pit" von Pitbull heruntergeladen.Über meinen Account. Nun möchte ich es von mein iMac aus , auf dem ist diese "LP" drauf, auf meinen iPod Shuffle der 2.Generation übertragen. Nun das geht aber nicht da steht dann : "iTunes kann keine Titel zum iPod „iPod von Nima“ hinzufügen, da keine Titel in der Wiedergabeliste „Einkäufe“ auf diesen iPod kopiert werden können." Die Begründung ergibt wenig bis gar keinen Sinn und deswegen wollte ich hier mal nachfragen. Meine zweite Frage : Kann ich meinen Account auf dem iPhone meiner Schwester deaktivieren so das sie trotzdem noch die Musik hören kann ? Denn jedes mal wenn ich z.B. iTunes aktualisieren möchte , kommt die Meldung : Sie müssen sich erst auf dem iPhone abmelden und so weiter. Und das nervt. Ich hoffe mir kann geholfen werden. Gruß

PS.: Aktiviert ist mein Account auf dem Mac und auf dem iPhone 4 .

Nima_Iran_96

Braeburn
Was ist nur los mit euch ? Warum antwortet ihr nicht ? Was für ein Forum ......

iPhone___3GS

Boskop
Ist auf dem iPod deiner Schwester dein Account aktiviert oder hat sie einen eigenen?

Nima_Iran_96

Braeburn
Sie ist eine zeit lang Online gewesen aber hat sich erledigt hat mir zu lange gedauert da hatte ich kein Interesse mehr. Danke trotzdem für die Hilfe

Wenigstens eine hilfreiche Antwort/Nachfrage .