• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Einkäufe nicht überall verfügbar

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
Ahoi zusammen!
Bei mir/meinem Account werden nicht auf allen Geräten die Einkäufe angezeigt, obwohl ich in den iTuneseinstellungen den entsprechenden Haken bei iTunes/Store "autom. Downloads" gesertzt habe.

Was habe ich falsch gemacht? Wie kann ich das ändern? Was muß ich tun, damit auf meinem MBP die Einkäufe abgebildet werden?

schlagi

Weisser Rosenapfel
Um welche Geräte und welche Einkäufe (Musik oder Filme oder Fernsehsendungen) geht es denn?

Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app

groove-i.d

iMac, iPhone Musik.
Es wird doch wohl nicht etwa daran liegen, daß ich unterschiedliche iTunesversionen nutze?
Ich habe Auf einem Powerbook G4 (hört, hört) gekauft und finde sie lediglich auf meinem MPB und dem iMac nur teilweise.
Im Account werden 3 Geräte als angemeldet angezeigt.

schlagi

Weisser Rosenapfel
Dass es an unterschiedlichen iTunes-Versionen liegt, glaube ich auch nicht. Abgesehen davon, hast Du mal versucht, die einzelnen Rechner aus Deinem iTunes-Account ab- und wieder anzumelden?

Bin aber von Deinem knappen Stil etwas überfordert. Du hast 3 Geräte angemeldet, also das Powerbook, ein MBP und einen iMac? Zusätzlich nutzt Du ein iPhone mit diesem Account, das macht aber keine Probleme? Und auf dem Powerbook wurde alle Musik gekauft (und zwar nur bei iTunes, es geht nicht um anderswo gekauftes/geripptes etc.)? Aus Deinem ersten Post verstehe ich, dass am MBP die gekaufte Musik nicht angezeigt wird, aus dem zweiten, dass am MBP schon die Musik angezeigt wird, am iMac nicht vollständig?

groove-i.d

Hi zusammen!
Ich konnte mein Problem auf dem kleinen Umweg über die iTunescloud im Account lösen. Habe es also händisch nachgeladen.
Raven:
Wo genau finde ich diese Einstellungsoptionen?
In meinem Account, also im iTunesplayerfenster, über die Menüleiste "Store" oder schlicht über die Einstellungen/Store in iTunes?
Ich konnte "alle" und "nicht in meiner Bibo" nicht finden!