• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Einkäufe ausblenden?

Bachsau

Starking
Hallo Leute!

Heute wollte ich wieder einmal eine gekaufte App "ausblenden", nachdem diese vom Hersteller ewig nicht mehr unterstützt und auch nicht mehr verwendet wird. Leider musste ich feststellen, dass das Kreuzchen, was man sonst unter gekaufte Artikel in iTunes fand verschwunden ist. Wurde die Funktion verschoben oder sogar entfernt? Weiß jemand, wie ich dennoch Einkäufe ausblenden kann?

Wer eine Apple-ID ein paar Jahre nutzt sammelt leider so allerhand Schrott, der einen Später nie mehr interessiert.

giesbert

Hibernal
Scheint ein Bug zu sein - in den Account-Einstellungen gibt es jedenfalls immer noch die Option, ausgeblendete Artikel wieder einzublenden. Also muss man die auch ausblenden können ;).

Ich kann das allerdings jetzt nicht wirklich testen, da ich mit der Beta von 10.10.3 unterwegs bin.

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Das Problem gab es vor kurzem schon einmal.
Klicke einfach an die Stelle, an der das Kreuz früher war, damit die Einkäufe ausgeblendet werden.

Hier, der Beitrag:
Ah gefunden, ich sehe aber in der Tat nicht das x.
Wenn ich aber mit der Maus in die linke obere Hälfe auf dem Appsymbol gehe, dann verändert sich der Mauszeiger.
Klicke ich dann, ist die App weg.
Hm, komisch dass ich das x nicht sehe.

Trotzdem danke!

• Like
Reaktionen: Bachsau und giesbert

Bachsau

Starking
Geil, das funktioniert sogar! Danke. :)

So schnell kann man sich von einer fehlenden Grafik täuschen lassen. Und ich wollte mich schon wieder über Apple ärgern, dass Sie den Kunden jetzt vermutlich für zu Blöd halten und verhindern wollten, dass sich Leute später wegen fehlender, gekaufter Apps beschweren.