Halloo
ich hoffe ich bin jetzt im richtigen forum gelandet.
wir sind seit ein paar monaten stolze besitzer eines apple macbook air model a1466 (2012)
es befindet sich mac os drauf und ueber bootcamp auch windows 7 64 bit
bis vor kurzem lief das windows einwandfrei.
nun die problem schilderung:
in der obersten tastenreihe funktionieren seit kurzen die tasten fuer tastaturbeleuchtung (f5 unf F6)sowie die tasten fuer rueckwaerts stop/play vorwaerts( F7 F8 F9 ) und lauter leiser ton an /aus (F10 F11 F12) nicht mehr
somit funktioniert auch die tastatur beleuchtung inklusive der ein ausschalt automatic der beleuchtung nicht mehr.
das problem besteht aber nur wenn im windows sind.
wechseln wir auf die mac os seite funktioniert alles ohne probleme auch das licht mit automatic. einfach alles einwandfrei.
ich hoffe ihr koennt mir vielleicht helfen was ich da nun machen kann.
bin etwas am verzweifeln und hoffe auf die spezialisten in der community hier.
ich wuensche euch allen noch nen schoenen tag
liebe gruesse michael
ich hoffe ich bin jetzt im richtigen forum gelandet.
wir sind seit ein paar monaten stolze besitzer eines apple macbook air model a1466 (2012)
es befindet sich mac os drauf und ueber bootcamp auch windows 7 64 bit
bis vor kurzem lief das windows einwandfrei.
nun die problem schilderung:
in der obersten tastenreihe funktionieren seit kurzen die tasten fuer tastaturbeleuchtung (f5 unf F6)sowie die tasten fuer rueckwaerts stop/play vorwaerts( F7 F8 F9 ) und lauter leiser ton an /aus (F10 F11 F12) nicht mehr
somit funktioniert auch die tastatur beleuchtung inklusive der ein ausschalt automatic der beleuchtung nicht mehr.
das problem besteht aber nur wenn im windows sind.
wechseln wir auf die mac os seite funktioniert alles ohne probleme auch das licht mit automatic. einfach alles einwandfrei.
ich hoffe ihr koennt mir vielleicht helfen was ich da nun machen kann.
bin etwas am verzweifeln und hoffe auf die spezialisten in der community hier.
ich wuensche euch allen noch nen schoenen tag
liebe gruesse michael