Hi
Habe folgende Probleme und erhoffe Lösungsvorschläge:
1. Nach Hinzufügen zur Mediathek, stehen die Alben in der Mediathek/musik, werden aber nicht iniTunes selbst angezeigt.
Auch nicht als Unbekanntes Album. Was läuft da falsch?
2. Beim Hinzufügen zur Mediathek kommt bei einigen Alben immer der Fehler
" Der Kopierversuch ist fehlgeschagen, die erforderliche Datei wird verwendet" !!
Habe die Alben schon woanders hin verschoben, kein Erfolg. Treibt mich zum Wahnsinn. Was kann ich machen?
3. In der Albenansicht erscheint ein Album separat mit dem Interpreten, aber nicht im Ordner des Interpreten.
Alle Infos sind vollkommen identisch !! Somit müsste das eine Album auch unter den anderen liegen.
Was läuft hier falsch?
Wäre super, wenn der eine oder andere Lösungen parat hätte.
Würde mich echt freuen.
Viele Grüsse aus England
applezip
Habe folgende Probleme und erhoffe Lösungsvorschläge:
1. Nach Hinzufügen zur Mediathek, stehen die Alben in der Mediathek/musik, werden aber nicht iniTunes selbst angezeigt.
Auch nicht als Unbekanntes Album. Was läuft da falsch?
2. Beim Hinzufügen zur Mediathek kommt bei einigen Alben immer der Fehler
" Der Kopierversuch ist fehlgeschagen, die erforderliche Datei wird verwendet" !!
Habe die Alben schon woanders hin verschoben, kein Erfolg. Treibt mich zum Wahnsinn. Was kann ich machen?
3. In der Albenansicht erscheint ein Album separat mit dem Interpreten, aber nicht im Ordner des Interpreten.
Alle Infos sind vollkommen identisch !! Somit müsste das eine Album auch unter den anderen liegen.
Was läuft hier falsch?
Wäre super, wenn der eine oder andere Lösungen parat hätte.
Würde mich echt freuen.
Viele Grüsse aus England
applezip