• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

einige Objekte in der iTunes-Mediathek wurden nicht auf das iPhone kopiert,

x-tra1

Boskoop
da sie auf diesem Computer nicht für das Objekte autorisiert sind. Insgesamt 100 Probleme !!! :mad:

Ich habe am Wochenende mein MBP komplett platt gemacht und Snow Leopard neu installiert. Die HDD habe ich über Dienstprogramme gelöscht und neu formatiert. Dann wurde alles neu installiert. Die iTunes-Mediathek lief über das MBP einwandfrei. Gestern hatte mein iPhone 4 erstmals nach der Neuinstallation Kontakt mit dem neu aufgespielten iTunes. Beim Syncen kam dann o.g. Meldung.
Es handelt sich um ausschließlich eingelesene Original-CD´s aus meiner eigenen Sammlung. Den Computer habe ich via Account schon deaktiviert/aktiviert. Brachte nichts.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen......
:innocent:

malni

Macoun
Gab es da eine Lösung? das Problem habe ich auch gerade. über 100 hörbücher können nicht sync werden. In der mediathek sehe ich diese, aber nur in grau....also nicht aktiv, gehe ich dann auf in itunes-store anzeige, wird mir auch nur gezeigt, dass ich sie gekauft habe, aber ich kann nirgends erneut downloaden....