• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Eingeschränkter Modus in Youtube

applezip

Rhode Island Greening
Registriert
02.07.12
Beiträge
478
Hallo Spezialisten

Und wieder was, was ganz neu ist und mich unendlich nervt.
Ich schaue in Youtube gerne Letsplays von Videospielen an, die natürlich auch ab 18 sind.
Eigentlich habe ich mal in meinem Account die ab 18 Einstellung registrieren können, das hat immer geklappt.
Irgendwie scheint das nicht mehr zu existieren.
Seit heute bekomme ich fast keine Youtube Clips mehr zu sehen, sondern folgende Mitteilung:

Video nicht verfügbar
Dieses Video ist eingeschränkt. Bitte überprüfe die Einschränkungen deines Google Workspace-Administrators und/oder die Einschränkungen deines Netzwerkadministrators.


In meinem Google Konto finde ich überhaupt nichts darüber und ich habe auch keinen Netzwerk Administrator.
Fand dann heraus, dass in meinem Youtube Profil der "eingeschränkte" Modus aktiviert ist.
Dieser lässt sich aber auch nicht deaktivieren !!
Ich bin schon lang vollmundig und meine Kinder sind selbst schon Erwachsene. Wird man denn in unserem Land nur noch bevormundet?
Wer hat denn diesen eingeschränkten Modus aktiviert? Und aus welchem Grund ohne mein Zutun?
Sorry, aber ich verstehe manchmal wirklich nicht mehr was da so alles passiert.

Leider finde ich im Netz keine Lösung.
Es wäre toll, wenn ich von dem einen oder anderen eine Lösung bekäme, wie ich diesen ominösen eingeschränkten Modus in Youtube deaktivieren kann um wieder meine Youtube Clips anzuschauen.

Noch als Zusatz, ich verwende das neueste MacOs Monterey 12.0.1 und Browser Safari.

Und das Schöne ist, auf meinem IPhone gibt es in Youtube nichts dergleichen, nicht mal in Einstellungen !!
Alle Videos lassen sich anschauen.
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass seit Monterey was falsch läuft. Siehe meinen Thread mit WORD
 
Zuletzt bearbeitet: